Brautschmuck für die Haare

Brautschmuck Haare, Haarkamm, Haarreifen, Diadem

Diadem mit Perlen und Kristallen, Haarkämme mit Strasssteinen, Haarpins für eine traumhafte Brautfrisur

Schmuck online kaufen


Haarkämme für Hochzeits- und Festtagsfrisuren

Haarnadeln und Curlies für Hochzeits- und Festtagsfrisuren

Haarspangen für Hochzeits- und Festtagsfrisuren

Haarreifen für Hochzeits- und Festtagsfrisuren

Diademe / Tiaras für Hochzeits- und Festtagsfrisuren


Diadem mit Perlen und Kristallen, Haarkämme mit Strasssteinen, Haarpins für eine traumhafte Brautfrisur

Die Vollendung eines gelungen Erscheinungsbildes einer Braut ist, nebst einem schönen Brautkleid und einem passenden Make-up, ohne Zweifel die Brautfrisur. Aber erst der passende Haarschmuck setzt bei einer edlen Hochzeitsfrisur die perfekten Akzente. Ein Haarkamm, lässt sich zum Beispiel ganz einfach in eine Hochsteck-Frisur einbinden und lässt die Frisur noch festlicher wirken.

Haarspangen und Haarbänder sehen an einer Frisur die nicht hochgesteckt ist, oder nur teilweise hochgesteckt ist, bezaubernd aus. Und wär es noch festlicher mag, oder sich gerne einmal wie eine Prinzessin fühle möchte, wählt wohl am ehesten ein Diadem aus dem Braut-Haarschmuck Sortiment von My Bijouterie aus.


Video-Empfehlung

Brautfrisur Anleitung